images/slider/bild-quartierpraxis-zahnarzt-willkommen-slide-d.jpg
images/slider/bild-quartierpraxis-zahnarzt-willkommen-slide-b.jpg
images/slider/bild-quartierpraxis-zahnarzt-willkommen-slide-a.jpg
images/slider/bild-quartierpraxis-zahnarzt-willkommen-slide-c.jpg

Aktuelles

Wir suchen DICH!
30.10.2023 08:00:00

𝗕𝗲𝗿𝗲𝗶𝘁 𝗳𝘂̈𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘀𝘁𝗿𝗮𝗵𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲 𝗭𝘂𝗸𝘂𝗻𝗳𝘁 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝗮𝗵𝗻𝗺𝗲𝗱𝗶𝘇𝗶𝗻❓ Werde Teil unseres Teams in der Quartierpraxis 😄! In der Quartierpraxis in Ratingen suchen wir 𝗭𝗮𝗵𝗻𝗮̈𝗿𝘇𝘁𝗲 (w/m/d) und bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten in Voll- oder Teilzeit. Bei uns steht die Patientenversorgung im Mittelpunkt, und wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Das bieten wir unseren Zahnärzten:
🌟 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻𝘀𝘁𝗲 𝗔𝘂𝘀𝗿𝘂̈𝘀𝘁𝘂𝗻𝗴: Unsere Praxis ist mit hochmoderner Technologie ausgestattet, um dir die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu bieten.
🌟 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝘁𝘂̈𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴 𝗯𝗲𝗶 𝗪𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗯𝗶𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻: Wir wissen, wie wichtig Weiterbildungen für Zahnärzte sind. Deshalb unterstützen wir dich dabei, immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu sein.
🌟 𝗪𝗲𝘁𝘁𝗯𝗲𝘄𝗲𝗿𝗯𝘀𝗳𝗮̈𝗵𝗶𝗴𝗲 𝗩𝗲𝗿𝗴𝘂̈𝘁𝘂𝗻𝗴: Dein Engagement und deine hervorragende Arbeit werden bei uns honoriert, und du erhältst eine attraktive Vergütung.
🌟 𝗙𝗮𝗺𝗶𝗹𝗶𝗲𝗻𝗳𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗔𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝘀𝘇𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻: Wir legen Wert auf Work-Life-Balance und bieten flexible Arbeitszeiten, die du in Absprache mit deinen Kollegen gestalten kannst.
🌟 𝗔𝗯𝘄𝗲𝗰𝗵𝘀𝗹𝘂𝗻𝗴𝘀𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗣𝗮𝘁𝗶𝗲𝗻𝘁𝗲𝗻𝘃𝗲𝗿𝘀𝗼𝗿𝗴𝘂𝗻𝗴: Unsere Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungen für Patienten jeden Alters, von Prothetik und Implantologie bis zur ästhetischen Zahnmedizin und Kinderzahnbehandlungen.
🌟 𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗧𝗲𝗮𝗺𝗴𝗲𝗶𝘀𝘁: Wir sind eine herzliche Crew, die sich auf deine Unterstützung freut. Genieße amüsante Teamevents und stärke den Zusammenhalt.

Bereit, Teil unseres zahnmedizinischen Teams zu werden?
𝗕𝗲𝘄𝗶𝗿𝗯 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝗱𝗲𝗿 𝗤𝘂𝗮𝗿𝘁𝗶𝗲𝗿𝗽𝗿𝗮𝘅𝗶𝘀-𝗙𝗮𝗺𝗶𝗹𝗶𝗲, 𝘄𝗼 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘇𝗮𝗵𝗻𝗮̈𝗿𝘇𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝘁𝗶𝘀𝗲 𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗮̈𝘁𝘇𝘁 𝘄𝗶𝗿𝗱❗


Du (m/w/d) bist Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)?
Du hast Spaß und Erfahrung in der Stuhlassistenz und suchst eine Herausforderung mit Abwechslung, Eigenverantwortung und selbständigem Arbeiten? 
---------------------------------------------------------------------------------------
Du (m/w/d) bist Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/-in (ZMV)?
Du hast Spaß und Erfahrung im administrativen Bereich einer Zahnarztpraxis und suchst eine Herausforderung mit Abwechslung, Eigenverantwortung und selbständigem Arbeiten?
Du möchtest unsere dienstleistungsorientierte, moderne und patientenorientierte Zahnarztpraxis in den Bereichen Abrechnung, Praxismanagement und Patientenkommunikation mitgestalten?
---------------------------------------------------------------------------------------
Du (m/w/d) bist Zahnmedizinische/r Prophylaxeangestellte/r (ZMP)?
Du hast Spaß und Erfahrung in der Prophylaxe für große und kleine Patienten und suchst eine Herausforderung mit Abwechslung, Eigenverantwortung und selbständigem Arbeiten?

Dann bist Du bei uns in der Quartierpraxis in Ratingen genau richtig!
Wir bieten Dir ein harmonisches und humorvolles Betriebsklima, tolle Arbeitszeiten, ein faires Gehalt und einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (auch Teilzeit möglich).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne auch per E-Mail an ▶️ mail@quartierpraxis.de

images/QP_Stellenanzeige.jpg
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz, den Datenrichtlinien und Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.